Index

AGB & Impressum

Ramana Maharshi Tour

Trivandrum

Kannyakumari

Madurai

Rameshwaram

Auroville / Pondicherry

Tiruvannamalai

Madras / Chennai

Konstruktives & Wissenswertes

Anmeldung

Vorbereitungstreffen

Amma Sai Baba Tour

Varkala

Kollam

Ooty

Bangalore

Hampi / Sai Baba

Tiruvannamalai Amma

Chennai

Konstruktives & Wissenswertes

Anmeldung

Vorbereitungstreffen

Nirvana Training

Zentrum

Kurse

Seminare

Aktuelles Programm

Über Mich

Indien Yoga Shop

Sri Ramana Maharshi

Sri Aurobindo

Sai Baba

Amma

Amma Ayurveda Tour

Amma Trivandrum

Amma Ashram

Amma Kannyakumari

Amma Ayurveda Kur

Konstruktives & Wissenswertes

Anmeldung

Vorbereitungstreffen

~~~ Zusatzprogramm ~~~ 1 Woche Ramana Maharshi Ashram

sommerland
Lebenstraemeschriftzug
airplane_www.fly-international.de

Ramana Maharshi Center

Yoga & I.G.E.L. ~ Yogaschule Rossmann

Sri Ramana Maharshi, einer der verehrtesten Weisen Indiens, erwachte im Alter von 17 Jahren. Er lebte sein Leben in Selbstverwirklichung am Fuße des Arunachala, Indiens heiligem Berg. Unzählige spirituelle Sucher erhielten seine Übertragung und essentielle Lehre:  Wir sind grenzenloses Bewußtsein, heil und völlig frei. Sri Ramanas Anleitung zur Verwirklichung unseres wahren Selbst ist rein und einfach:

Sei still! Sei absolut still.

Ramana-Maharshi