Index

AGB & Impressum

Ramana Maharshi Tour

Trivandrum

Kannyakumari

Madurai

Rameshwaram

Auroville / Pondicherry

Tiruvannamalai

Madras / Chennai

Konstruktives & Wissenswertes

Anmeldung

Vorbereitungstreffen

Amma Sai Baba Tour

Varkala

Kollam

Ooty

Bangalore

Hampi / Sai Baba

Tiruvannamalai Amma

Chennai

Konstruktives & Wissenswertes

Anmeldung

Vorbereitungstreffen

Nirvana Training

Zentrum

Kurse

Seminare

Aktuelles Programm

Über Mich

Indien Yoga Shop

Sri Ramana Maharshi

Sri Aurobindo

Sai Baba

Amma

Amma Ayurveda Tour

Amma Trivandrum

Amma Ashram

Amma Kannyakumari

Amma Ayurveda Kur

Konstruktives & Wissenswertes

Anmeldung

Vorbereitungstreffen

~~~ Zusatzprogramm ~~~ 1 Woche Ramana Maharshi Ashram

sommerland
Lebenstraemeschriftzug
airplane_www.fly-international.de

Ramana Maharshi Center

Die spirituelle Indienreise

Yoga & I.G.E.L. ~ Yogaschule Rossmann

Ramana Maharshi Tour

Für ein besonderes Erlebnis ist es wichtig, unsere europäischen Standards und Gewohnheiten “loszulassen”, zu erleben, was ist, uns dem Neuen zu öffnen, uns ihm zugänglich zu machen.

Unvoreingenommenheit und Anpassungsfähigkeit sind hierbei von Vorteil.

Indien ist ganz anders als alle unsere Vorstellungen.....

Selbsterfahrung ist das Leitmotiv unserer Reise: neue Erfahrungen (Probleme...) werden wir uns in Gesprächen bewusst machen - in der Gruppe oder auch einzeln.

Englischkenntnisse sind hilfreich, jedoch nicht Voraussetzung, da alles Wichtige übersetzt wird.

Harmonie wird von uns allen geschaffen und erlebt. Wir alle tragen dazu bei. So vertiefen wir den Energiefluss in der Gruppe, helfen evtl. einem anderen und dadurch uns selbst. Hierbei kann etwas Spontanes entstehen. Dies kann - ganz aus der Situation heraus - zu neuen Erlebnissen, einer Erweiterung unserer Reise führen... denn in Indien ist alles möglich.

Richtige Einstellung und gute Vorbereitung helfen uns, die Reise zu einem Erfolg werden zu lassen. “Wir” können uns ein tiefgreifendes Erlebnis selber schaffen und damit einen bedeutsamen Schritt auf der Reise zu uns selber...

Deswegen ist das Einführungsseminar von besonderer Wichtigkeit. Einführende Gespräche führe ich am liebsten persönlich, zu besserem Kennenlernen. Weitere Fragen können wir gerne telefonisch klären.

Die wahre Wirklichkeit

ist das Vollkommene, in dem die beiden,

die Welt mit ihrem Wahrgenommenen,

Aufscheinen und Erlöschen,

Es erstrahlt

ohne Auf- und Untergang

Gott gibt dem Geist das Licht;

Er leuchtet Selbst in dessen Tiefen.

Anders fasst der Geist Ihn nicht,

als wenn er sich nach innen wendet

und in Ihm untergeht.

 

Ramana Maharshi

Bild

Indien leben und “erleben”